Zusammenarbeit mit…

Wichtig ist immer das Miteinander

Egal ob im Geschäfts- oder Privatleben, zwischenmenschliche Beziehungen sind für uns alle wichtig und sie wollen gepflegt werden. Wertschätzung für Familie, Freunde, Mitarbeiter:innen, Geschäftspartner:innen; Fans oder Kunden:innen ist ein unsagbar wichtiger Faktor im heutigen Zusammenleben. Daher freuen wir uns, dass wir euch immer wieder dabei helfen können, genau das zu transportieren. 

Es gibt immer etwas zu verschenken oder DANKE zu sagen und viele suchen gerade deshalb in der heutigen Zeit etwas besonderes. Einfach mal etwas anderes um "Danke" zu sagen. Warum also nicht mal einen eigenen Tee kreieren oder ein tolles Gewürz verschenken?

Ein einfacher Griff zum Hörer oder schnell eine E-Mail an uns und wir finden garantiert eine Lösung für dich.

Deine Nicole aus der TeeWiese

Stock TeeWiese           TWO & TeeWiese       ACTOSOFT TeeWiese Halle Westfalen  

 

 Fuchs Gewürze TeeWiese       Think11 TeeWiese    Begeisterungsland TeeWiese

 

 

Sommer Grün TeeWiese     Save Moments TeeWiese      Union92 Halle TeeWiese       

 

CUPPABOX TeeWiese    Kirchenkreis TeeWiese     Jäger Werther TeeWiese