Über uns

Moin, Moin, so sagt man in meiner alten Heimat. 20 Jahre Erfahrung stehen hinter unserem Slogan „viel Teegenuss“ Du findest bei uns keine Tees von der Stange sondern nur persönlich ausgesuchte Tees und Hausmischungen. Es sind unsere Liebe zum Tee und die Individualität und Persönlichkeit, die unsere TeeWiese so einzigartig machen.
Wer sind wir?
Wir sind ein Familienunternehmen, das 2021 in die zweite Runde gestartet ist. Wir sind Nicole, Heike und Burkhard Wiese. Zusammen haben wir über 60 Jahre Teeerfahrung und lernen trotzdem immer was dazu. Nicole sagt immer: "Wir sind ewige Schüler des Tees!" 
Nicole Wiese (Gründerin der TeeWiese 2021)
Ich liebe es neuen Tee zu entdecken, zu Experimentieren und neue Geschmackshorizonte zu erschließen. Die Leidenschaft meiner Eltern wurde meine Passion.
Heike Wiese (Gründerin Heikes Teewiese 2000 - 2021)
Ich liebe die Arbeit mit unterschiedlichen Menschen und den direkten Kontakt, das ist es, was mich ausmacht. Ich gebe den Tees immer den letzten Schliff, wenn Nicole und Burkhard mal wieder eine neue Kreation ausgetüftelt haben.
Burkhard Wiese (der ewige Praktikant)
Ich bin die gute Seele im Hintergrund, obwohl ich es auch sehr mag, mit im Laden zu stehen.